- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben mit unserer 5 jährigen Tochter einen Städtetrip gemacht. Die Eingangshalle ist imposant groß vom Hotel. Die Zimmer ausreichend groß.
Bei den Zimmern ziehen wir zwei Sterne ab, weil wir ein Family und Friends 3 Zimmer hatten und einer von uns auf dem Schlafsofa geschlafen hat, was leider wirklich alles andere als bequem war. Viel zu hart und ungemütlich!! Der Rest des Zimmers ist gut. Groß genug, super sauber auch unterm Bett (wir haben das Bett als Rausfallschutz) an die wand geschoben was super gut ging.
Das Frühstück war super gut. Da hat es einem an nichts gefehlt. Lediglich beim Abendessen waren wir etwas enttäuscht. Das kids buffet ist immer nur ein Gericht, was für viele Kinder die eben nicht alles essen schnell zum Problem wird. Wir denken die gängigen Sachen immer anzubieten wäre super (Pommes, Pizza, Nudeln) .. wir haben 3x auswärts in Restaurants gegessen und einmal im Hotel.. und da war es auch am teuersten.. preis Leistung hat hier für uns nicht so ganz gepasst. ( aber lecker war es natürlich trotzdem)
Man kann alles an der Rezeption bekommen. Wirklich super und unkompliziert! Ladegeräte, Hygieneartikel etc. Ebenfalls mega gut.. man kann sich kostenfrei Buggys mitnehmen die in der Lobby stehen. Richtig toller Service.
In der Umgebung ist halt noch relativ viel Baustelle, aber wenn die Hafencity erstmal fertig ist wird es ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spielplatz im Haus.. besser gehst nicht und alles andere durch die U-Bahn Station direkt vor der Tür schnell und super zu erreichen. Auch im Loosepark direkt gegenüber war es sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Bohkmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihre klasse 6-Sonnen Bewertung. Es freut mich, dass alles soweit gepasst hat. Es tut mir Leid, dass das dritte Bett nicht bequem war, haben Sie dies auch an der Rezeption mitgeteilt und wurden Ihnen einen weichere Unterlage angeboten? Ich bin stolz auf mein Team und auf unser Frühstück, daher freut es mich umso mehr, dass Sie beides positiv erwähnen. Ich verstehe Ihr Anliegen bezüglich des Kinderbuffets und werde dies gerne an die Kollegen aus der Kühe weitergeben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor