Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Internet auftritt und Wirklichkeit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch das Auftreten im Internet wird man geblendet! Ich habe extra gebucht um etwas vom Hafenzu sehen und wurde schwer enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit könnte besser sein ! Fußboden wurde vernachlässigt! Bad absolut zu klein und wer auf heißes Wasser beim Duschen hofft wird auch enttäuscht.Wir hatten Zimmer 221 ein absolutes dunkles Loch mit null Aussicht und sehr schlechtes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ein absolutes Chaos! Das Hotel sagt dir wann du zu Frühstücken hast! kamst du zum falschen Zeitpunkt, konntest du in der Lobby frühstücken! Da kein Platz im Frühstücksraum mehr war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurde auf meine Beschwerde (keine Aussicht aus dem Zimmer) mit Arroganz und sehr unfreundlich entgegnet, dass man doch ein wenig sehen würde! Ich hätte gerne ein Bild mit eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • günstig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Thomas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und ich möchte mich herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht sauber war. Leider können wir nicht allen Gästen ein Zimmer mit Hafenblick ermöglichen. Wir versuchen aber jedem Gast eine Alternative anzubieten (in Form eines Umzugs), wenn dieser mit dem Zimmer nicht zufrieden ist. Schade, dass Sie die Frühstückssituation als chaotisch empfunden haben. Wir versuchen Frühstückszeiten zu vermeiden, da wir im Urlaub Niemandem eine Zeit vorgeben möchten. Wir sprechen nur Empfehlungen aus, dass es vor 9 Uhr und nach 10 Uhr entspannter ist, als zur „Rush-Hour“ zwischen 9 und 10 Uhr. Wir lassen unseren Gästen die Wahl, ob Sie gerne unten im Restaurant Hafenblick frühstücken möchten, oder ob Sie noch einen Moment warten möchten, bis der nächste Tisch in unserem Restaurant Kombüse frei wird. Vielleicht dürfen Sie noch einmal begrüßen - bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung an welches Zimmer Sie das letzte Mal hatten und wir teilen Ihnen ein anderes Zimmer zu. Ein heißer Tipp sind unser Comfort Suiten mit Balkon und garantiert einen mega tollen Blick in den Hafen. Bis hoffentlich bald und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor