Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mahlzeiten sehr gut. Beim Zimmerservice merkt man das Personalmangel herrscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher. Haben super geschlafen. Für Familien wenig Platz für Gewandablage. Das Reinigungspersonal sichtlich etwas überfordert, da Mängel im Badezimmer übersehen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr einladend präsentiert, genug Auswahlmöglichkeit, und auch hier eine sehr angenehme Atmosphäre. Nach dem Essen wäre es gemütlicher wenn man dann in der Lobby den Tag ausklingen lassen könnte und nicht im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl bei der Rezeption als auch in der Bar und beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ganz leich und schnell zu erreichen. Da U-Bahn-Haltestelle direkt beim Hotakl


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es ein Familienhotel ist, ist es wesentlich, dass für die Kinder sowohl Indoor als auch outdoor Spielmöglichkeiten bestehen. Und und da ist das JUfA Hotel wirklich gut ausgestattet. Ganz toll ist es das Kinderwägen zum Ausborgen angeboten werden. Und wenn man eine Städtereise macht, ist das Fitness und Wellnessangebot nicht so wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarete, vielen lieben Dank für die tolle und vor allem ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bin stolz auf mein Team und auf unser Frühstücksangebot, daher freut es mich umso mehr, dass Sie beides positiv hervorheben. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Mängel im Badezimmer tuen mir sehr Leid und ich möchte in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde mit der Housekeeping-Abteilung Rücksprache halten, was da schief gelaufen ist. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor