Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit guter Lage und sehr schlechtem Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage als Ausgangsort für eine Städtetour (direkt gegenüber dem Haupteingang liegt die U-Bahnstation Linie U4). Sehr große und gemütliche Lobby, die Zimmer zur Flusseite sind sehr ruhig, die Zimmer zur Front sind direkt an einer verkehrsreichen Straße und an der Bahnlinie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Badezimmer und Toilette, jeweils in sehr gutem Zustand. Ausreichend groß mit schönem Blick zur Flussseite. TV, WLAN, Minibar, Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 19 Euro pro Person und Tag für das Frühstück. Völlig überzogen, kaum Auswahl, viele Speisen kalt und vertrocknet.


    Service
  • Eher gut
  • Kritik am Frühstück wird vom Personal ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur drei Stationen mit der U-BAHN vom Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Frank, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage , die Lobby und die Zimmer gut gefallen haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich dem Frühstück tuen mir sehr Leid und ich möchte mich herzlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser Frühstück ist sehr reichhaltig, vielfältig und wir beziehen für unsere Speisen zum größten Teil ausschließlich regionale Produkte. Woran hat es Ihnen denn gefehlt? Schade, dass meine Kollegen auf Ihre Kritik nicht eingegangen sind, ich werde dies intern besprechen und fragen, was da schief gelaufen ist. Wir hoffen Sie geben uns bei einem weiteren Besuch die Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor