Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist gut für einen Kurzaufenthalt in Hamburg,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut gelegen Nahre Ubahn uns Bus Linie. das ist perfekt. Frühstück ist gut aber wenn es voll ist kommt das Personal nicht hinterher Sachen aufzufüllen. Zimmer sind gut und geräumig. leider liegt das 4bett Familienzimmer zum Innenhof und man sieht nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig aber Fenster zum Innenhof. denster kann man nur einen Spalt öffnen, viel zu wenig. Klimaanlage geht nicht. es war dnan viel zu heiss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok. Bar machte um Punkt 0 Uhr zu pobwohl viele Gäste noch was bestellen wolten...das geht gar nicht. Bar ist schön gemacht und Hotel ist sher einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Daunendekcen und Kissen angefragt, wurd enicht gemacht aber auch nicht angesprochen. Betten leider sher hart. Aber Zimmer geräumig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alles per UBahn und Bus zu erreichen. Das Parke in der Garage ist mit über 19 Euro püro Nacht überteuert. Ok dass es was kostet aber 10 Euro wären eher angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel nichts. Aber Hamburg hat viel zu bieten und das Hotel liegt gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Claudia, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt hier in Hamburg hatten. Mit EUR 19,50 pro 24h befinden wir uns im Mittelfeld im Vergleich zu anderen Garagen bzw. Hotels. Bei uns können Sie nach Check Out auch noch einige Stunden das Auto in der Tiefgarage ohne Extrakosten stehen lassen. Ihre Anliegen bezüglich der Klimaanlage verstehen wir und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden die Belüftungsanlage von einem Techniker kontrollieren lassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Decken tun uns sehr Leid und wir möchten uns auch hierfür bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie an der Rezeption nach einem Topper gefragt? Leider können wir die Bar personaltechnisch nicht länger offen lassen, das tut uns sehr Leid und wir möchten uns auch hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie kommen bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity