- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, zwar von Baustellen umgeben, trotzdem ruhig. Ausstattung modern und zweckmäßig mit Luft nach oben. Tiefgarage im Haus, 19,50 € am Tag.
Im 4er Zimmer nur 2 Stühle ist ungünstig, zumal sehr viel Platz vorhanden ist, der sogar für einen Tisch ausreichen würde. Lüftung im Bad defekt, Klimaanlage schaffte es nicht, den Raum zu kühlen.
Frühstück wie immer sehr gut.
Wir waren zum 2. Mal zu Gast, wieder waren Zimmer und Frühstück gut, wieder war der Empfang mit einer missmutigen (Studentin?) jungen Frau in grau besetzt. Sehr unhöflicher Empfang, Augenrollen bei der Frage, ob man vor dem Hotel parken darf (-sie wusste es angeblich nicht, fragte aber auch nicht beim Kollegen nach), maulige Annahme des Gepäckes zur Aufbewahrung, Zimmer angeblich noch nicht bezugsfertig. Nach Schichtwechsel dann eine Dame in rot - sehr professionell, sehr freundlich, fragte beim Housekeeping nach und siehe da- das Zimmer war fertig, auch wenn es noch nicht gemeldet war.
Sehr gute Lage, viele Ausflugsziele sind fußläufig erreichbar, U-Bahn ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Elsa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass alles soweit gepasst hat und das Frühstück gut geschmeckt hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers tun uns sehr Leid und wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Empfang, wir werden dies intern besprechen und die Kollegen nochmal nach schulen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie besuchen uns bald erneut und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity