Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
gutes Familienhotel mit Abzügen in der B-Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg der Familienaufenthalt hat uns gut gefallen. Die Lage ist hervorragend durch die Anbindung an die U4! Insgesamt gut auf Familien ausgerichtet! Indoor Spielplatz und das Störtebeker Schiff sind grandios! Leider gab es während unseres Aufenthaltes ein paar Dinge, die nicht so toll waren: 1. Klimaanlage funktionierte bei der Ankunft nicht. Dadurch ist es auch sehr schwer akzeptable Luft in die Räume zu bekommen. Erst am 4. Tag des Aufenthaltes wurde es behoben. Ohne mehrmaliges Nachfragen hätten wir auch keine Info bekommen. Schade! Auch keine Kompensation o.ä. Wir hatten aber auch nicht nachgefragt :) 2. Frühstück ist lecker und die Auswahl gut, aber die Organisation hat Nachholbedarf. Wer zur falschen Zeit kommt hat keine Gläser, keinen Saft und/oder keine Müslischüsseln,.... Die Mitarbeiter sind total bemüht und tun was sie können, aber hier sollte definitiv nochmals nachgearbeitet werden. Das können andere strukturell viel besser, mit weniger Sternen. 3. Luft auf den Gängen steht und ist wirklich unangenehm. Das ist deshalb relevant, da es im ganzen Haus ganze 2 Fahrstühle gibt. Definitiv zu wenig. Warten ist angesagt. Immer außer vielleicht spätabends. Das sind Kleinigkeiten, weshalb unser Aufenthalt immer noch toll war, aber hier dran sollte sich ein 4-Sterne Hotel schon messen lassen. Da ich mir das nur mit dem momentanen Wiederanfang nach Corona und dem vorherrschenden Fachkräftemangel erklären kann, gibt es trotzdem 5 Sonnen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Johannes, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Familienaufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage besonders gut gefallen hat. Zu 1) die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Belüftungsanlagen tun uns sehr Leid und wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden bei den Kollegen nachfragen, was da schief gelaufen ist und warum die Behebung so lange gedauert hat. 2) Das mit der Organisation beim Frühstück tut uns auch sehr Leid und wir möchten uns auch hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit dem Frühstücksteam intern besprechen und freuen uns schon sehr, dass wir schon diese Woche neue Kollegen im Frühstücksservice begrüßen dürfen. 3) Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten an den Aufzüge und der stehenden Luft tun uns ebenfalls sehr Leid und auch hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie haben recht, leider ist die Corona Pandemie auch nicht spurlos an uns vorbei gegangen, daher ist es mit der Personalfindung aktuell in der Hotellerie nicht so leicht. Wir sind dennoch sehr stolz auf das Team, dass Sie Ihr bestmöglichstes geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity