Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund des Personals und des fehlendes Services wird es für uns kein 2. Mal geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte kahl und ungemütlich. Es war ständig ein Rauschen zu hören (Lüftung?) Bad und WC waren getrennt, was wir grundsätzlich gut finden. In diesem Hotel fehlt jedoch auf der Toilette ein Waschbecken. Hygienisch absolut unterirdisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Service ist die größte Baustelle dieses Hotels. Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt. Das war es dann aber auch mit Service. Der Frühstücksservice funktionierte nicht. Überall gab es nicht abgeräumte Tische, vollgekleckerte Buffetstationen, keine Gläser, leere Schalen usw. Die absolute Krönung war unsere Abreise. Das Auschecken dauerte fast 1 Stunde, nach dem wir vorher eine halbe Stunde auf einen freien Fahrstuhl gewartet haben (es war nur ein Fahrstuhl in Betrieb) An der Rezeption trafen wir dann auf eine gelangweilte, offensichtlich nicht ausgeschlafene Auszubildende, die mehr mit ihren Fingernägeln beschäftigt war, als mit der Abfertigung der Gäste. Dann sollten wir unsere Rechnung noch einmal bezahlen, die bereits bei der Buchung per PayPal bezahlt wurde. Sie sagte, die Rechnung sei bei ihr noch offen. Wir warteten auf die langsame WLAN Verbindung und konnten dann die Zahlung nachweisen. Eine Entschuldigung ... Fehlanzeige. Übrigens konnten wir Ähnliches am Vortag auch schon beobachten. Eine funktionierende Buchhaltung scheint es hier jedenfalls nicht zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Es gibt eine gute Bus-und Bahnverbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Kathrin, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals an dieser Stelle für den defekten Fahrstuhl und den nicht perfekt laufenden Service. Der Service ist bei uns ein anderer Standard. Wir hoffen Sie geben uns nochmals eine Chance und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity