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Phil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist mit dem PKW gut erreichbar, die ÖPNV-Anbindung ist sehr gut. Die U4 fährt direkt vor dem Hotel ab. Man ist zügig am Jungfernstieg (2 Stationen).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab leider längere Wartezeiten beim Frühstück, wenn man zur „Rushhour“ dort war, es gab einfach nicht genug Plätze. Leider wurden Getränkespender und das Buffet nicht ausreichend oft kontrolliert, sodass nicht immer Alles vorhanden war. Gerade die Getränkespender wurden nicht oft genug kontrolliert. Bei uns gab es keine Tischdecken, es war aber auch so, dass noch ein paar Krümel unter dem Tisch lagen. Ab und an fehlte auch mal der Tischmülleimer (who cares).


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen, gerade auch im Umgang mit den Kindern. Leider gab es keinen Service im Bereich der Lobby, von denen die beiden Kinderbereiche erreichbar sind. Das ist ok, man konnte sich an der Theke mit Allem was das Herz begehrt eindecken, aber leider wurden leere Gläser in diesem Bereich nicht durch das Personal abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das gesamte Viertel entwickelt sich gerade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Klasse war der Indoor-Spielplatz. Das haben wir in der Art noch nirgendwo gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Phil, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass alles soweit gepasst hat und das meine Kollegen besonders durch Ihre Freundlichkeit hervorgestochen sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der leeren Gläser in der Lobby tuen mir sehr Leid und ich möchte mich in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung zur Frühstücksituation verstehe ich und auch hierfür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde bezüglich beiden Aspekten mit unserem F&B Manager Rücksprache halten, damit wir dafür in Zukunft eine Lösung finden. Wir hoffen Sie kommen trotz der kleinen "Beanstandungen" bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor