- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neuwertiges Hotel mit guter Erreichbarkeit. Perfekt für die Durchreise, für einen längeren Aufenthalt aufgrund der vielen umliegenden Großbaustellen momentan eher nicht zu empfehlen
Großes Zimmer. Wir hatten ein barrierefreies Zimmer, welches wir so gar nicht angefordert hatten. Die behindertengerechte Badeinrichtung empfanden wir etwas umständlich, insbesondere die wegzuklappende Duschkabine. Die Frischluft-Klimaanlage war recht laut.
Das Frühstück war recht überschaubar. Für einen Tag ok, bei längeren Aufenthalten könnte es schnell langweilig werden. Die Getränkeauswahl war jedoch sehr gut. Der Weg von den Sitzplätzen zum Buffett ist viel zu weit. Es sei denn, man möchte an einem langen Tisch für viele Persinen sitzen. Wir sind aber zu zweit gereist und wollten also lieber, wie der Großteil der Gäste, an einem kleinen Tisch für uns sitzen. Also hieß es laufen, laufen, laufen. Da kommt Freude auf, wenn man etwas am Buffett vergessen hat :)
Das Personal am Empfang war sehr nett. Um unser E-Auto kostenlos in der Tiefgarage laden zu können, mussten wir uns an der Rezeption einen Chip vor dem Laden holen und ihn anschließend wieder zurückbringen. Zum Abklemmen musste man dann wieder diesen Chip holen und zurückbringen. Das wäre besser, wenn man es über die Zimmerkarte o.ä. lösen könnte.
Nicht weit entfernt zur Autobahn und auch unweit des Zentrums. Insgesamt gut zu erreichen und auch zu finden. Ringsherum wird viel gebaut, der Ausblick ist also eher mau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Erreichbarkeit und dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das barrierefreie Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Badeinrichtung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Service unseres Personals. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Ladevorgangs für Elektroautos über die Zimmerkarte prüfen und sehen, ob eine solche Lösung umsetzbar ist, um den Ablauf für unsere Gäste zu verbessern. Ihr Feedback zur Gastronomie haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass das Frühstück für längere Aufenthalte nicht abwechslungsreich genug war und der Weg zum Buffet zu lang war. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Leistungen in diesem Bereich zu verbessern und die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung des Hotels selbst. Wir sind stets darum bemüht, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels