- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist sehr gut, da direkte Anbindung und an den ÖPNV (U-Bahn Ausgang der Linie 4 direkt vor der Tür, Bus 111 schräg gegenüber. Sehr familienfreundlich.
Große, geräumige Zimmer. Leider keine Kosmetik-Produkte im Bad (nur Seiden- und Shampoo Spender vorhanden). Safe vorhanden. Minibar mit 2 Getränken (1 x Mineralwasser und 1 x Apfelsaft) bestückt.
Vier verschiedene Sorten an Weinen (die in der Karte aufgeführt waren) waren über die Aufenthaltsdauer nicht vorrätig! Service an der Bar war nicht unbedingt kundenorientiert (es gab auch Ausnahmen).
Ich frage mich, ob die Toiletten im EG gereinigt worden sind respektive Herr werden. Der Kontrollzettel waren an mind. 2 Tagen überhaupt nicht ausgefüllt (Foto vorhanden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jürgen, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, in einer so günstigen Lage zu sein, die unseren Gästen den Zugang zur Stadt erleichtert. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Familienfreundlichkeit ist sehr ermutigend. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity