- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer etwas klein und wenig Informationen zum Hotel selbst. Für Kinder gut geeignet - Spielplätze vorhanden. Indoorspielplatz vorhanden. Gute U-Bahnanbindung. Service verbesserungswürdig. Beschwerden werden nicht ernstgenommen.
Die Zimmer sind ok. Leider fehlt in der Toilette das Waschbecken, das ist schon nervig. Beim Duschen ist auch vorsichtig geboten, ansonsten wird das Zimmer noch teilweise unter Wasser gesetzt. Betten sind ok..
Frühstück ist gut. Info´s zum Abendessen passten nicht. Buffet ist völlig überteuert und Essen mangelhaft. Essen kalt - Auswahl sehr begrenzt. Getränke sind im Preis nicht inbegriffen. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen - und bei 2 Kinder (6 und 7) und 1 Erwachsener über 50 € bezahlt.
Service ist enttäuschend. - Reinigungskräfte sind bemüht, aber Zeitmanagement ist fragwürdig. Reinigungskräfte verstehen kein deutsch oder englisch. Bei uns hat die Zimmerreinigung nicht immer geklappt und dann wird zig mal geklopft, weil keiner versteht was man möchte. Ein: "Bitte warten. In 10 Minuten wird einfach nicht verstanden." Und wenn um halb drei das Zimmer immer noch nicht gemacht ist, ist echt nervig. Auf Beschwerden wurden nicht eingegangen - kein Entgegenkommen. "Oh, da haben Sie wohl viel gezahlt." - "ist mir doch egal, was ich Ihnen gezahlt habe." - Verstehe ich nicht. Kann man doch etwas anbieten!!
Die Lage ist gut. Zu Fuß lässt sich einiges sehr gut erreichen und Bus und U-Bahn sind sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Moin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe der Zimmer und dem Fehlen von Informationen zum Hotel selbst nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Es tut uns leid, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden und Sie enttäuscht waren, dass kein Entgegenkommen seitens des Personals erfolgte. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass Beschwerden in Zukunft angemessen behandelt und gelöst werden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Gastronomie nicht zufrieden waren und dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität des Essens sowie des Preises werden wir intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen, und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity