- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wirkt wie eine große Abflughalle am Flughafen. Wenig flair. Unser Zimmer war im Januar sehr kalt gewesen, konnte trotz mehrfacher Beschwerde, auch bei der Schichtleiterin, nicht bereingt werden. Heizlüfter konnte nicht zur Verfügung gestellt werden, da diese (3-4) im Veranstaltungsbereich benötigt wurden, da es da ziehen würde. Klobürste hat im Klo gesteckt, als wir das Zimmer betreten haben. Geschickte Servicekraft konnte kein Deutsch, so dass wir nicht fragen konnten, ob das Zimmer ansonsten gerinigt wurde. Tipp an das Hotel: Kauft doch einfach mal ein paar Heizlüfter bei Amazon/MediaMarkt für solche Fälle, dann müssen Eure Gäste nicht unverschuldet frieren, wenn man für 263 Euro pro Nach dort ein Zimmer bucht...
Zimmer war nicht OK. Klobürste steckte als wir reingekommen sind ins Zimmer noch im Klo. Servicekrauft, die dann geschickt wurde, konnte kein Deutsch, so dass wir nicht fragen konnten, ob denn das Zimmer ansonsten gereinigt wurde. Dem Hotel war es nicht möglich, das Zimmer über 20 Grad zu heizen. Alle vorhandenen 3 oder 4 Heizlüfter würden im Veranstaltungsbereich benötigt, da es da etwas ziehen würde. Trotz mehrfacher Beschwerde/Hinweis wurde keine Lösung seitens des Hotels gefunden und auch kein Zimmerwechsel angeboten. Auf Bitte wurde auch die Fernbedienung für die Klima nicht ausgehängt, die hätte heizen können, da jetzt alles angeblich über ein Wand-Terminal gesteuert würde. Leider hat das trotz "Boost" und 25° Einstellung viel Lärm gemacht und nur die Luft umgewälzt. Am nächsten Tag hat sich die Schichtleiterin dafür entschuldigt und das war es auch schon. Nie wieder im Winter! Leider mussten wir später dann zum Musical, so dass wir das so hinnehmen mussten und nichts machen konnten.
War an der Bar OK, haben sogar noch etwas bekommen, obwohl schon geschlossen werden sollte.
Lage ist gut, direkt neben der U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin! Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Raumtemperatur und der Sauberkeit erfahren haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Klobürsten-Vorfalls und der Probleme mit der Heizung sind sehr bedauerlich. Wir verstehen, dass diese Situationen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, und wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können. Falls Sie weitere Anliegen oder Rückmeldungen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity