Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Marsha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Falsches Konzept mit unrealistischen Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschäftsreise Relativ neues Hotel mitten in einer Baustelle. Zimmer und Räumlichkeiten neu, daher einwandfrei . In der Woche immer Baustellenverkehr, dadurch kaum Parkplätze in der Nähe und viel Schmutz und Staub


Zimmer
  • Gut
  • Neu und noch gepflegt ...aber mit vielen Baumängeln und Pfusch. Daher relativ kurze Halbwertszeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Service Frühstücksraum laut und viel zu klein ausgelegt für die Menge an Gästen. Man wird genötigt mit fremden Personen an einem großen Tisch zu sitzen. Für gefühlt 150 Gäste sage und schreibe 1 Kaffeautomat , daher lange Wartezeiten. Buffet gut bestückt und immer frisch nachgelegt. Speisen beim Frühstück Qualitativ gut. Infrastruktur leider mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unterste Kategorie. Überteuerte Restaurantpreise mir unterirdischen Service Für ein Familienhotel absolut nicht realistisch. Für das gebotene Ambiente völlig überzogen. Da keine Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung anzutreffen sind, ist man den Preisen im Hoteleigenen Restaurant ausgeliefert. Das schlechteste Servicepersonal was ich jemals in einem Hotel angetroffen habe ( 5-6 Hotelaufenthalte/Jahr) Hohe Wartezeiten gepaart mit Ignoranz und Überforderung ( teilw. 1 Mitarbeiter für alles zuständig)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • HafenCity......Lieblos aus dem Boden gestampft, schmuddelig und voller Baustellen. Restaurants oder Bars Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Marsha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung hilft uns unser Haus und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Die HafenCity wird sich auf unserer Höhe noch weiterentwickeln, auch das Gastronomie Angebot wird sich stetig verbessern. U.a. wird es nebenan eine Rooftop Bar geben. Das Thema Service und Angebot im Restaurant haben wir mit unseren Teamleitern im Blick und haben entsprechende Maßnahmen implementiert, die zur Verbesserung des Angebots und der Servicequalität führen werden. Wenn verfügbar weichen wir beim Frühstück auch auf unsere Banketträume aus, um in Stoßzeiten mehr Plätze anbieten zu können, der 2. Kaffeevollautomat ist bestellt und wird Anfang November zur Verfügung stehen. Unsere Tiefgarage bietet unseren Gästen 80 Stellplätze (EUR 14,00 pro Tag), freie Parkplätze sind in der HafenCity generell eher Mangelware. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor