Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend…..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit kleinen Kindern durchaus zu empfehlen. Dort wird einiges für kleine Kinder geboten wie z.B Toniboxen zum ausleihen und Pukylaufräder zum Fahren im Lobbybereich. Die Zimmergröße ist ok, das Badezimmer ist allerdings viel zu klein… kaum Ablagefläche. Das Frühstück hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Gläser und Tassen werden nicht aufgefüllt, ständig war mindestens ein Kaffeevollautomat außer Betrieb, Rührei war eigentlich durchgehend leer und die “gekochten“ Eier wurden leider roh serviert. Das Servicepersonal war heillos überfordert. Der Kellner hat sich mit dem Lappen mit dem er die Tische abgewischt hat, im Anschluss den Mund abgewischt. Was uns auch sehr gestört hat, dass man weite Wege zum Buffet in Kauf nehmen musste. Wir saßen teilweise im angrenzenden Konferenzraum zum frühstücken. Auch das Bistro im Lobbybereich war enttäuschend. Keine Aufnahme der Bestellung am Tisch. Mussten erstmal jemanden suchen. Die U-Bahn Anbindung ist sehr gut. Wir sind mindestens zweimal im Jahr in Hamburg. Würden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot speziell für Kinder positiv hervorheben und die Größe unserer Zimmer passend finden. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht unseren Standards entsprach. Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns und wir werden sie zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Bistro (Café & Bar Hafenblick) und die Wege zum Buffet als enttäuschend empfanden. Ihre Anmerkungen sind ein wichtiger Teil unserer Bestrebungen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die gute Anbindung an die U-Bahn positiv erwähnt haben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Hamburg genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity