Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde wohl im Mai 2018 eröffnet. Jedoch war es im August nicht funktionsfähig (siehe Details unten). Weite Teile des Personals waren nicht ausreichend geschult (z. B. Zimmerservice). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht ausreichend auf Beschwerden eingegangen, vermutlich auf Anweisung des Management, um Rückerstattungen zu minimieren. Fazit: unsere Erwartungen wurden in grossen Teilen enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr spartanische und langweile Einrichtung. In einigen Zimmern konnte die Fenster nicht geöffnet werden; Freunde von uns mussten somit bei laufender Klimaanlage/Belüftung schlafen. In unserem Zimmer konnten wir ein Fenster öffnen, war jedoch Nachts zu laut: Zugverkehr die ganze Nacht! Wir hatten nach dem Checkin nach einer Alternative gefragt: Angeblich gäbe es nur noch Einzelzimmer, ob wir die denn haben wollten...Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett war gut, ausreichend und vielfältig. Es wurde auch schnell nachgelegt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da unser Zimmer Abends um 18 Uhr noch nicht gereinigt war, hatten wir das sofort bemängelt: Ergebnis: Das Reinigungspersonal rückte um 19:20 Uhr (kein Druckfehler!) an. Die haben sich dann jedoch auf der Verteilung frischer Handtücher beschränkt. Das Waschbecken wurden nicht gereinigt und die Papierkörbe nicht entleert! Am nächsten Morgen haben wir uns dazu beschwert: Die Rezeption hat hier abgewiegelt und darauf hingewiesen, das es zu weniger "Cleaner" gäbe?!?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande der Hafencity Hamburg in einem Industriegebiet. Diese sehr dezentrale Lage war uns bei der Buchung bekannt und wurde auch bewusst so von uns gewählt. Jedoch waren wir nicht auf das Industriegebiet vorbereitet: Der Ausblick und die Umgebung sind ernüchternd und abstossen. Der Eingangsbereich war noch eine Baustelle mit dem entsprechendem Lärm (auch Samstag Vormittags). Insbesondere Abends haben wir uns auf dem Weg zum Bus oder zur U Bahn sehr unwohl gefühlt. Darum nur 2 Sterne, und die auch nur, weil die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es keine Fitness- Wellness- oder Poolanlage gab hier eine mittlere Bewertung. Aber auch das wussten wir im Vorfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissy, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns uns stetig weiter zu verbessern und nutzen dieses gezielt für Schulungen der Mitarbeiter in allen unseren Abteilungen. Wir haben mittlerweile die Zimmerreinigungsfirma gewechselt und erzielen sehr gute Ergebnisse. Die HafenCity als eines der größten Infrastrukturprojekte entwickelt sich stetig weiter und ist eines der Highlights im Bereich städtebaulicher Entwicklung. Unsere Nachbarschaft wird geprägt sein mit einem hohen Familienanteil, mehr Gastronomie etc. Einkaufsmöglichkeiten folgen. Wir sind uns sicher, dass ein nächster Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird und freuen uns, wenn Sie uns in der Zukunft doch wieder für einen Aufenthalt berücksichtigen. Viele Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor