- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen sehr durchwachsenen Aufenthalt. Sowohl design - als auch prozesstechnisch gibt es viel zu verbessern. 2 Fahrstühle für 220 Zimmer sorgen für Warteschlangen nicht nur zu Stoßzeiten. Die Rezeption ist permanent unterbesetzt bzw. nur eine Person ist dem Ansturm einfach nicht gewachsen, besonders dann, wenn diese Person gleichzeitig telefonische Buchungsanfragen annimmt. Auch bei der Frage nach einer neuen Schlüsselkarte für unser Zimmer, war der Herr am Empfang mehr am Verbleib der ersten Karte als an unserem Namen interessiert. Ein Service-Training der Mitarbeiter scheint angebracht. Park tickets müssen an der Rezeption bezahlt werden, aber dann nochmal in den Kassenautomat in der Tiefgarage gesteckt werden, damit das ,System’ auch weiß, dass man bezahlt hat?! Wer denkt sich denn sowas aus? Auch grotesk: Wir wurden ‘upgegraded’ in ein günstigeres, kleineres Zimmer!
Zimmer sind ruhig, sauber, aber steril. Keine Ablagefläche im Bad. Kein Waschbecken im WC. Einzeln in Plastik verpackte Pflegeartikel. Keine erkennbare Mülltrennung.
Beim Frühstück viele Einzel- und Plastikverpackungen, keine frische Milch sondern nur H-Milch. Als wir zu Gast waren, war der einzige existierende Kaffeeautomat gerade außer Betrieb.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, wenn auch einige nicht ausreichend geschult oder überfordert schienen.
Man fühlt sich momentan noch ein bisschen wie auf einer Insel in einem Meer von Baustellen. Schlechtes bis gar kein Signage in der Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kinderspiel Bereich innen war sehr schön! Bücher zum Ausleihen an der Rezeption. Kinderkino.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |