Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Das Zimmer war in Ordnung, aber der Service ließ zu wünschen übrig.
3,3 / 6

Allgemein

Kein toller Empfang, Preis-Leistung passen hier auch für Hamburger Verhältnisse nicht. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Junior Suite mit Balkon gebucht. Das Zimmer war ca. 25qm groß. Es bestand aus einem Raum vor dem Bett gab es einen Sitzecke bestehende aus eine Tisch und zwei kleinen Loungesesseln. Der Balkon war mit zwei Stühlen und einen Tisch ausgestattet.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Frühstücksangebot haben wir aufgrund des hohen Preise nicht genutzt. Umliegend kann man gut Frühstücken gehen.


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Check-In und auch der Check-Out haben ewig gedauert. Das Personal war schlecht gelaunt und mit den Zulauf an der Rezeption sichtlich überfordert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im JUFA Hotel Hamburg HafenCity legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und faire Preise. Es ist bedauerlich, dass Sie dies in Ihrer Erfahrung nicht widergespiegelt sehen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity