Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check-In: Das Personal an der Rezeption war über die beide Tage mehr als schlecht informiert oder schlecht gelaunt. Es fing bereits beim Ein-Checken an. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Die ersten Daten für das erste Zimmer wurden über ein Tablett erfasst. Nach dem Ausfüllen wurden zwei Karten dem Zimmer zugewiesen und an uns überreicht. Nach einem von mir erstaunten Blick, habe ich nach der Karte für das zweite Zimmer gefragt. Es gäbe auf diese Buchung kein zweites Zimmer. Nach dem klar war, dass das andere Zimmer auf dem Namen eines anderen Familien Mitgliedes lief mussten wir einen „Gastbogen“ händisch auf Papier ausfüllen. Dies war bereits widersprüchlich zur Registrierung des ersten Zimmers auf einem Tablett. Gesagt, getan der Bogen war ausgefüllt. Danach hat die Rezeptionistin die Daten in den PC übertragen. Dies hätte man um Arbeit zu vermeiden auch direkt in einem Frage Antwort Gespräch klären können. Aus unserer Sicht war die Rezeptionistin nicht ausführlich auf das System eingewiesen und wirkte dadurch desorientiert. Gebäude und Zimmer: Der Nächste Punkt waren die Aufzüge, man forderte diese Permanent an und sie kamen nicht. Sie fuhren stetig an einem (Etage) vorbei. Die Flure waren zu dem so geheizt das man dort in Badehose flanieren konnte. Mit einer Jacke für Kühlere Außentemperaturen nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber geräumig und hell. Die Belüftung der Zimmer war ohne das Fenster zu öffnen und den Zugverkehr (Zubringer HBF Hamburg) in Kauf zu nehmen nicht möglich. Die mechanische Lüftung der Zimmer war nicht spürbar. Betten: Die Betten viel zu hart, die Matratze könnte durch ein einfach Brett ersetzt werden. Einen schlafkomfort suchte man vergebens. Fazit: Das Hotel ist von der Lage und den direkten U-Bahn Anschluss sehr gut gelegen. Das Personal, sollte an seiner Professionalität arbeiten. Die Gebäude Infrastruktur hat definitiv Potenzial. Allerdings nicht mit dieser Aufzugssteuerung. Über die Beheizung der Flure, lässt sich streiten. Allerdings sollte man auch dort den Umweltaspekt im Auge haben. Für die Belüftung der Zimmer ist dringend eine Alternative zu schaffen. Gerade für die Sommermonate


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anbindung ist top. Für einen erholsamen Schlaf ist die Bahnverbindung vor der Türe kontraproduktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach, insbesondere bezüglich des Check-in-Prozesses und des Komforts in unseren Zimmern. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden den Check-in-Prozess sowie die Schulung unserer Rezeptionsteams überprüfen, um eine reibungslosere und professionellere Erfahrung für unsere Gäste sicherzustellen. Die Herausforderungen mit den Aufzügen und der Raumtemperatur in den Fluren sind ebenfalls wichtige Punkte, die wir umgehend adressieren werden. Ihr Hinweis zur Belüftung der Zimmer ist besonders wertvoll, da Komfort und Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität haben. Wir werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können, insbesondere im Hinblick auf die wärmeren Monate. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity