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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Außen „hui“ innen „pfui“
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großer und freundlicher Eingangsbereich erwartet einen jeden Gast, was auf jeden Fall imposant ist. Der Blick aus dem 5. Stock auf das Wasser war super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (eine Suite) war eine Katastrophe. Die Beistelltische waren mit Flecken verdreckt und das blaue Sofa sowie Sessel hatten große, unübersehbare braune Flecken. Die Kinderaufsätze für die Toilette waren mit Urinflecken übersät.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wir kamen als Familie mit Zwillingen (2,5 Jahre alt) im Hotel an. Leider war das Zimmer gleich auf den ersten Blick nicht richtig eingerichtet. Es fehlte ein weiteres Kinderbett, sodass wir in der späten Nacht nicht einfach zu Bett gehen konnten, sondern nach dem zweiten Bett fragen mussten. Da das Servicepersonal nicht mehr anwesend war, hat der Kollege an der Rezeption dies übernommen. Leider wusste er nicht, wie das Bett aufgebaut gehört, sodass noch etliche weitere Zeit verging. Zwei Sterne, da die Hotelleitung dann trotzdem bemüht war und uns ein anderes Zimmer angeboten hat. Dass wir nach über 10 Std. Anreise einen solch schlechten Start hatten, zog sich dann durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und durch die angebundene U-Bahn komfortabel gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Ihre Erfahrungen bezüglich des Zimmers und des Services sind nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie den Eingangsbereich und den Blick aus dem 5. Stock geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Startschwierigkeiten eine angenehme Zeit in Hamburg hatten und würden uns freuen, Ihnen bei einem eventuellen nächsten Besuch eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das JUFA Hotel Hamburg HafenCity