Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel macht einen guten Eindruck, aber man könnte noch vieles Optimieren. Das Hotel wirkt nicht sehr gepflegt. In den Zimmer gibt es überall Streifen an den Wänden und auch die Dusche war nicht sehr sauber. Die Hotelflure haben auch schon einige Jahre hinter sich und dort sieht man auch teilweise größere Flecke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wirken teilweise abgewohnt und die Wände hatten in meinem Zimmer überall Schrammen und Flecken. Soetwas habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden. Auch die Dusche wirkte sehr verkalkt und nicht komplett gereinigt. Da besteht eindeutig optimierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat lecker geschmeckt und die Salatbar war auch immer sehr ansprechend. Frühstück war okay - nichts besonderes. Lediglich Rührei und keine weiteren alternativen Eierspeisen wie Omlett oder Spiegelei vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Ich war beruflich vor Ort und der Service in den Tagungsräumen war wirklich sehr gut. An der Rezeption beim Check In hat man leider doch länger auf die Zimmerfreigabe warten müssen. Dies steht aber auch auf der Homepage, dass der Check in meiner Meinung nach bis 16 Uhr relativ spät erst möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat eine relativ zentrale Lage und ist im Universitätsviertel Hafencity gelegen. Da gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten wie beispielsweise Edeka.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für Kinder gibt es dort einiges an Attraktionen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und den Service in den Tagungsräumen positiv bewerten. Auch Ihre Zufriedenheit mit dem Essen und den Angeboten für Kinder ist erfreulich. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Sauberkeit sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und makellosen Aufenthalt zu bieten. Ihre Hinweise zur Zimmerqualität und Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity