Gabriela (51-55)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Tolles Hotel, auch für Kurzaufenthalte bestens gee

Ich besuchte das Hotel vor Kurzem zwecks eines Konzertbesuches für eine Nacht und war sehr positiv überrascht. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und gemütlich, und das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielfältig und lecker. Ich werde bei einem weiteren Grazbesuch auf jeden Fall das Hotel wieder buchen.

Das Hotel ist mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof sehr gut und auch recht rasch zu erreichen. Auch viele Ausflugsziele erreicht man mit der Straßenbahn schnell.

Das Zimmer war sehr gemütlich, und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Es war auch sehr ruhig in der Nacht.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mir wurde anhand eines Stadtplanes sehr nett erklärt, wo alle Sehenswürdigkeiten zu finden sind.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker, es gab von Eierspeise bis zu Joghurt wirklich alles, was das Herz begehrt. Der Speiseraum war sehr nett eingerichtet und die Atmosphäre dort sehr gemütlich.

Da ich nur einen Tag und eine Nacht in Graz verbracht habe, habe ich kein Entertainment in Anspruch genommen, nach dem Frühstück habe ich es aber sehr genossen, die Altstadt, die Murinsel und den Schlossberg ausgiebig zu besichtigen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Gabriela
Liebe Frau Gabriela,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und, dass Ihnen sämtliche Details in unserem Haus aufgefallen sind.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem JUFA Hotel Graz-Süd***
Lucy Allwinger & Team