Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service nicht gut, Zimmer in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service beim Abendessen nicht vorhanden, niemand fragte ob wir etwas zu trinken haben wollen- Apfelsaft seit 2 Tagen aus- schaffte wohl niemand mitn in Fürstenfeld einen neuen zu kaufen... Abend- Buffet sehr karg, bei der Backerbsensuppe fehlten die Backerbsen. Die Trinkgläser beim Frühstücksbuffet waren alle verdreckt. Zimmer waren in Ordnung und die Lage ist auch in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und es wurde mit dem gesamten Team sofort eine Nachschulung veranlasst, damit der Service bei den Mahlzeiten gegeben ist und um diese Fehler zukünftig zu unterbinden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste mehr als zufrieden sind. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der Welt der JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich vom gewohnten JUFA-Standard überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Team