Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Frühstück! Notlösung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage im Ort, kleiner Spielplatz, unser Zimmer altmodisch und ohne Balkon! Frühstück nicht zufriedenstellend! Für zwei Nächte zwecks Therme ausreichend, sonst würde ich nicht hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreibettzimmer, wobei die Matratze vom Einzelbett steinhart war. Möbel dunkel und altmodisch, ein Badezimmer der beiden war zumindest modern. Furchtbarer Ausblick vom Zimmer auf die Kletterhalle, kein Balkon, keine Fliegengitter, dafür unzählige Gelsen im Zimmer. Im Vorraum schmuddeliger Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war enttäuschend für ein Jufa, und ich war schon in einigen! Kaffee war schlecht, das Gebäck keinen Hauch von knusprig, sogar am Samstag zäh, nicht mal weiches Ei gab es, die Person die Frühstücksflocken nachgefüllt hat, hat die Hälfte daneben geleert, das lag dann einfach dort herum ohne weggeräumt zu werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man gerne im Ort ist, sicher nicht schlecht, da alles zu Fuß erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab keinen Wellnessbereich, die Kletterhalle war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entnehmen Ihrer Beurteilung einige für uns wichtige Aspekte und werden in Zukunft darauf achten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Ihrer Beschreibung ist allerdings zu entnehmen, dass Sie einen Thermenurlaub inkl. Wellness machen wollten. Hier wäre es durchaus sinnvoll, sich im Vorfeld genauer über das Hotel zu erkundigen. Wir sind kein Wellness Hotel und haben daher auch keinen Wellnessbereich! Unser Hotel ist ein Sportresort und dementsprechend ausgestattet. Unser Park vor dem Hotel sowie die Spiel- und Sportmöglichkeiten für Kinder sind sehr vielfältig. Daher verstehen wir Ihre Kritik in dieser Sache leider nicht. Dass die Kletterhalle im Sommer geschlossen hat, steht groß auf unserer Homepage. Der Alpenverein, der die Kletterhalle betreibt, ist im Sommer draußen unterwegs. Gerne hätten wir Ihnen viele Attraktionen empfohlen, die Sie mit Ihrer Familie besichtigen können. Die Schokoladenfabrik Zotter, der Tierpark Herberstein, die Riegersburg oder kleine Wanderwege, auf denen es für Kinder viel zu entdecken gibt (Sagenpfad), gibt es zuhauf. Während eines Kurzurlaubes in Fürstenfeld wird Ihnen daher auf keinen Fall langweilig. Natürlich haben nicht all unsere Zimmer einen Balkon. Auf Wunsch wäre dies bei entsprechender Verfügbarkeit (kommt auf die Anzahl der Personen an) jedoch möglich gewesen. Das Zimmer, in dem Sie laut Beschreibung waren, wurde 2017 passend zu unserem Stil (das Gebäude ist eine ehemalige Tabakfabrik) renoviert und ist rustikal-gemütlich, wie es den Bildern auf unserer Homepage zu entnehmen ist. Wir bedauern Ihren Eindruck und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub mehr Ihren Bedürfnissen entspricht. Für einen Aktiv-Urlaub stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team