- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eindrucksvolle Lage auf der historischen Festung und schöne moderne, aber dennoch passende Ausstattung in historischen Räumen. Sehr netter Service und sehr leckeres vielfältiges Buffet.
Gute moderne Ausstattung mit schönem Badezimmer und einem extra WC. Sehr ruhige Lage und sehr sauber.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffetfür jeden Geschmack (mit Brötchen aus der Biobäckerei) sowie jeden Abend ein Büffet mit Fisch oder Fleisch mit kombinierbaren Saucen sowie ein vegetarisches Gericht mit verschiedensten Beilagen zur Auswahl mit kleinem Salatbüffet, zwei Suppen und mind. drei Nachttischen zur Wahl. Auch laktosefreie Möglichkeiten.
Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, die für eine schöne Atmosphäre im Hotel sorgten.
Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eintritt für Führung durch die Festung und Museumseintritt, Kinderspielbereiche In- und Outdoor, Freizeitmöglichkeiten für Familien, Schwimmbadgutschein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns eine tolle Bewertung gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr JUFA Team Kronach