Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sporthotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sporthotel, sehr gute Lage für viele Aktivitäten in der Umgebung. Zimmer recht schön, einfach ausgestattet, aber ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend ausgestattet, beim Schifahren im Winter könnte es mit dem Platz ein wenig knapp werden, kleine Kästen und wenig Ablagemöglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben schon viele Aufenthalten in Jufa-Hotels verbracht und waren meistens sehr zufrieden mit dem kulinarischen Angebot. Diesmal waren wir vom Essen leider etwas enttäuscht. Sehr wenig Auswahl, um 19.00 Uhr teilweise aufgegessen, beim Frühstück kein Obst, kein Kuchen oder Kipferl.... Der Preis von €17,90 für ein extra gebuchtes Abendessen erschien uns für das Angebot sehr hoch. In der Bar wurde um 21.45 die letzte Bestellung aufgenommen und um 22.30 Uhr wurden wir gebeten, die Bar zu verlassen, da sie geschlossen wurde. Leider gab es keinen anderen Aufenthaltsbereich, in dem wir uns als Gruppe weiter unterhalten hätten können , somit mussten wir alle ins Zimmer gehen. Das war sehr schade, zumal das gemütliche Beisammensitzen bei unseren Gruppentreffen (mehrere Familien, 2 x im Jahr) ein wichtiger Punkt ist, wenn wir uns für ein Jufa-Hotel entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal im Restaurantbereich sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zahlreiche Aktivitäten in der Nähe möglich - wandern, Gokart, Zipline in Annaberg, Baden im Erlaufsee ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Sporthalle, Wellnessbereich hätte man sich leider extra aufsperren lassen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben zur Zeit Probleme mit dem Personal in der Küche. Das neue Personal ist gerade beim Einarbeiten und noch nicht ganz mit den Anforderungen vertraut. Wir bemühen uns so schnell wie möglich die Kritikpunkte zu beheben. Schöne Grüße aus dem Mariazellerland Heidelinde König