Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Es gehört bißchen was erneuert und geändert!
4 / 6

Für Sportliche super, viele Möglichkeiten und auch für Outdoor tolle Lage. Gemeindealpe und Bürgeralpe kann ohne Gebrauch eines Autos begangen werden. Bahnhof ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere und großzügige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber nicht überragend. Verbrannte faschierte Laibchen sollten einfach nicht angeboten werden, besser weglassen, weil die hatte eh keiner angegriffen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, sehr zentral - brauchte während meines Aufenthaltes kein einziges Mal mein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportmöglicheiten ... große Sporthalle, Fitnessraum, Tischtennis, Outdoorplätze ... Manko im Fitnessraum: der Teppich gehört ausgetauscht, sieht echt grausig aus und etwas muffiger Geruch. Sauna: Dampfbad war muffig und absolut nicht einladend; der Ruheraum war nicht besonders angenehm, teilweise auch nicht so sauber und der Außenbereich sehr muffig. Teewasser wurde auch nur alle zwei Tage angeboten, Tee wurde ebenso nicht nachgereicht - schlechtes Services!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden