Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren letztes Jahr bereits im Jufa Hotel Schloss Röthelstein und haben unseren Aufenthalt da sehr genossen. Leider wurde dieses Hotel ja geschlossen weswegen wir auf Eisenerz ausgewichen sind. Die zwei mini Kritickpunkte vielleicht zu erst: Das drei Bettzimmer war zu 3. Schon etwas beengt. Zudem war das Buffet nicht ganz so Üppig wie in Röthelstein. Da es uns aber dennoch an nichts gefehlt hat möchte ich hier auch nichts für abziehen. Die Zimmer waren schön und geschmackvoll eingerichtet und was mir immer wichtig ist: sie waren sauber. Das Hotel ist schön und ruhig gelegt. Das Personal war stets Höflich und Hilfsbereit. Besonders den Kellner Slavomir Kohut möchte ich hier hervorheben. Wir kannten ihn bereits aus Röthelstein und haben auch diesmal seinen tollen Service genießen dürfen. Alles in allem kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Eisenerzer Ramsau genossen haben und planen, wieder zu kommen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die geschmackvolle Einrichtung unserer Zimmer schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets und des Dreibettzimmers nehmen wir zur Kenntnis. Wir streben stets danach, den Komfort und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben, insbesondere die von unserem Kellner Slavomir Kohut. Glück Auf! Hoteldirektor Kienbink Marcus