- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein überteuerter Winterurlaub, der in vielerlei Hinsicht nicht das hielt, was das Programm versprach! Gebucht wurde der Wintertraum um € 55/Person und Nacht. Gleich bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass diese Schneebar aufgrund des Schneemangels nicht mehr existiere, obwohl auf der Homepage mit Schneegarantie bis Ende März geworben wird! Das Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten - provisorisch wurden die Betten zusammengeschoben und mit Klammern befestigt (scheinbar aber JUFA Standard), das Fenster konnte man nur kippen - zudem wurde das Zimmer nur einmal aufgeräumt, die Heizung war abgedreht (es waren in der Hauptsaison ja auch nur wenig Leute im Gästehaus), die Sauna am späten Nachmittag noch nicht für die Gäste eingeschaltet... Zudem bestand unser Angebot aus einer geführten Fackeltour, die es so nicht gab, und auch die versprochene Stadtbesichtigung war vielmehr eine Wanderung außerhalb der Stadt, die wir schlussendlich auch noch selbst bezahlen mussten!!! Der Urlaub war leider das Geld nicht wert und auch die Reklamation bei der Rezeptionistin wurde nicht entsprechend wahrgenommen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns außerordentlich leid, das sich ihr Aufenthalt nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ. Zu den einzelnen Reklamationspunkten dürfen wir wie folgt Stellung nehmen: Es gibt in allen JUFA Hotels, Resorts und Gästehäusern ein flexibles Bettensystem aus verschiebbaren Einzelbetten und so ist es auch üblich, diese zusammen zu schieben und mit einer Bettklammer zu befestigen, damit daraus ein Doppelbett entsteht. Zu der Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Haus dürfen wir erwähnen, dass die Hygiene sowohl internen als auch externen Kontrollen unterliegt und die Zimmer täglich gereinigt werden. Aufgrund unserer besonderen Klientel, dies sind hauptsächlich Kinder und Jungfamilien, besteht bei JUFA die präventive Sicherheitsmaßnahme, die Fenster aus Gründen des Fallschutzes etc. verschlossen zu halten (die Fenster sind jedoch kippbar), welche aber selbstverständlich auf Wunsch auch ganz geöffnet werden können. Leider haben wir auf die Schneesituation und überhaupt auf das Wetter keinen Einfluss. Da uns aufgrund der außergewöhnlich warmen Temperaturen die Schneebar wortwörtlich unter den Füssen weg schmolz, haben wir unseren Gästen stattdessen angeboten, das Begrüßungsgetränk an der Hausbar einzunehmen. Die Sauna wird täglich am Nachmittag eingeschaltet, sodass unsere Gäste die Sauna genießen und sich entspannen können. Zu dem Thema "Stadtführung" dürfen wir erwähnen, dass unsere Gäste selbstverständlich darauf hingewiesen werden, dass es sich um keine Stadtführung im engsten Sinne handelt, sondern um eine Wanderung rund um Eisenerz, die circa 2 Stunden dauert. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer JUFAs begrüßen zu dürfen, damit Sie sich auch von der gewohnten JUFAqualität überzeugen können und wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe, Ihr JUFA Team