Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind relativ sauber, etwas älter. Personal zwar freundlich aber sehr unmotiviert. Beim Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt, die heiße Milch in der Kanne war schon kalt, Brot und Gebäck waren nicht frisch, Brot wurde zum Beispiel aus der Tiefkühltruhe aufgetaut und war wie das andere Gebäck sehr zäh.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok, älter aber zumindest relativ sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der Verpflegung in JUFA Hotels gemacht. In Eisenerz leider nicht. Beim Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt, die heiße Milch in der Kanne war schon kalt, Brot und Gebäck waren nicht frisch, Brot wurde zum Beispiel aus der Tiefkühltruhe aufgetaut und war wie das andere Gebäck sehr zäh. Die Weichen Eier waren schon hart gekocht. Um 7:00 war das Frühstücksbüffet schon ziemlich leer, weil viele bereits um 6:00 gefrühstückt haben. Nachgefüllt wurde aber nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber nicht recht motiviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria! Wir danken Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Eisenerz und Ihre Bewertung auf holidaycheck.com. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das Service laut Ihren Schilderungen nicht gegeben war, da dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Hotelleitung wird dies kontrollieren, dass das Service immer gegeben ist. Wir bedauern sehr, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass wir viele positive Rückmeldungen bezüglich des Frühstücks bekommen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie vor Ort von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen dürfen und Sie bald wieder im JUFA Eisenerz begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Eisenerz Team