Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Einfallsloses Kantinenessen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendbuffet ist einfallslos; es gab an einem Abend Gulasch mit Teigware in verschiedenster Form, aber keine Alternative dazu ( die Alternative war Gemüse mit Teigware in verschiedenster Form!!) Die Nachspeise wurde der Rest vom Vortag am Buffet und erst als dies von den Gästen mit Wiederwillen verzehrt wurde kam frische Crem Schnitte und nach diesem kam die nächste. Dies sind Methoden die einem Landgasthaus nicht üblich sind und einem "Hotel" nicht würdig. Die Küche entspricht einer Kantinenessen der 70er Jahre. Eine Weiterempfälung ist bei dieser Küche nicht möglich!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Aufenthalt aufgrund des Essens nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ und möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits alle notwendigen Schritte unternommen haben, um erforderliche Änderungen am Speiseplan durchzuführen, damit es allen unseren Gästen schmeckt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitäten zu überzeugen und Ihr Vertrauen zurück gewinnen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team