Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Aktivhotel (fast) am Ende der Welt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Eisenerzer Ramsau gelegenes Almhotel mit tollem Blick auf den Steirischen Erzberg. Ideal gelegen für Wanderungen, Besuch des Erzberges oder im Winter zum Langlaufen oder Training der nordischen Disziplinen.


Zimmer
  • Gut
  • Nette Familienzimmer mit Stockbett, getrenntem Bad und WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist das Urteil sehr gemischt. Teilweise waren die Gerichte eher lieblos zubereitet, teilweise (z.B. Spinatstrudel) waren es echte Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Chefin kennt sich auch bestens in der Umgebung aus und gibt gerne Wandertipps oder ist bei der Buchung von Erzbergtouren behilflich. Die Küchenverantwortliche war sehr um die kleinsten Gäste bemüht und ging auf deren Vorlieben ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Spielbereich für die kleineren Kinder. Boulderhalle für die Erwachsenen. Achtung: wer klettern will, muss seine Ausrüstung selbst mitbringen! Kein Verleih! Spielplatz im Außenbereich und ausreichend Freiflächen zum Austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:12