- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschend in allen Punkten. Wir haben 2 Nächte gebucht, sind dann aber nach einer Nacht abgereist (natürlich ohne Entgegenkommen)
Für 4 Personen winzig und in die Jahre gekommen.
Auf einem Schulschikurs ist das Essen umfangreicher als hier! Es gab Fischstäbchen, Fisch und Gulasch. Aus. Wir haben 250.- für das Zimmer/Nacht bezahlt, das Angebot beim Essen war lächerlich! Beim Frühstück gab es beim Buffet 3 Blatt Käse und 3 Blatt Wurst.
Die Zimmer waren ab 16:00 Uhr bezugsfertig, 5 Minuten vor 16:00 Uhr wurden wir gebeten noch 5 Min. Geduld zu haben obwohl der Schlüssel schon dort hang.
Für Anfänger ganz gut, Nähe zum Tellerlift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass das JUFA Hotel Donnersbachwald nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Ihre Gründe für die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da zum Beispiel die Lage des Hotels im Winter erstklassig für einen Wintersporturlaub ist. Dass es bei der Stornierung der 2. Nacht kein Entgegenkommen gab, liegt daran, dass es sich hierbei um die Hauptsaison handelte und an diesem Wochenende auch ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten bestand. Auch haben wir keine weiteren Beschwerden bezüglich unseres Buffets erhalten. Im Gegenteil. Alle Gäste waren überaus zufrieden von der Auswahl und der Qualität der Speisen. Gerne können Sie uns auch direkte kontaktieren und Ihre Beweggründe schildern. Tel.: +43 5 70 83 400 oder donnersbachwald@jufa.eu. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch in Zukunft wieder in einem JUFA Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Donnersbachwald