Alle Bewertungen anzeigen
Piri (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekt für Großfamilien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder! Persönlich, familiäre Betreuung - der Koch bzw. der Chef fragt sogar was die Kinder gerne essen um ihnen ihre Wünsche zu erfüllen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, wenige Kästen bzw Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl im Ennsrhal wie auch im Ausseerland gibt es tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wanderziele sowieso. Und an „faulen „ Tagen spaziert man zu einem fast einsam gelegenem Badeteich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres JUFA Hotels genommen haben. Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob an den Koch gebe ich selbstverständlich gerne weiter. Mein Team und ich freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Zoltan Fridrich (Hoteldirektor)