- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbar entspanntes, sehr kinderfreundliches Flair mitten in viel Natur. Für uns mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) bestens geeignet - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sehr praktisch durchdacht und eher schlicht, manche Mehrbettzimmer haben 2 getrennte Zimmer, mit Kindern sehr fein.
Uns hat das Essen gut geschmeckt, es gab jeden Abend sowohl Fleisch als auch vegane Kost und ein glutenfreies Menü, außerdem eine kleine Salat-Bar. Kinderbesteck und -geschirr steht bereit. Entspannte Atmosphäre.
Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit.
Herrliche Landschaft mitten in den Bergen, kleiner Badeteich in 5 min zu Fuß, kleines Geschäft bei der Riesneralm-Talstation (15 min zu Fuß). Viele Wandermöglichkeiten. Auto oder Fahrrad ist notwendig - in den Ferienzeiten gibt es keine Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
verschiedene Aufenthalts- und Spielbereiche indoor/outdoor können genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass das Frühstück und das Abendessen gut geschmeckt hat und Sie so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr Team JUFA Hotel Donnersbachwald