Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(36-40)Österreich
20 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Juni 2011
Spitzenunterkunft in der Weststeiermark
5,6 / 6

zählt zu den größten Unterkünften in der Weststeiermark sehr sauber Frühstücksbuffett inkludiert hauptsächlich deutschsprachiges Gäste jüngeren Alters kann es wärmstens empfehlen. das Preis-Leistungsverhältnis ist top und das Personal wirklich sehr entgegenkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Zubau geschlafen, welcher neu gebaut wurde. Die Zimmer sind hell und ruhig, mit direktem Ausgang in den Garten. Die Ausstattung mit Flachbildschirm ist zu dem Preis überdurchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück von guter Qualität. Mit dem Restaurant waren unsere Seminarteilnehmer zu jeder Zeit sehr zufrieden, die Atmosphäre optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Frühstück als auch beim Seminar unserer Firma hatten wir die besten Erfahrungen mit dem Personal gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Freibad, welches das älteste der Steiermark sein dürfte, liegt wenige Meter entfernt ein Fitnesscenter liegt auch daneben. Wahrzeichen von Deutschlandsberg, die Burg, erreicht man auch in wenigen Minuten, genauso wie den sehenswerten Stadtkern. sehr ruhig. für sportliche Aktivitäten (biken, Ski fahren, Langlaufen) bietet sich die Weinebene an viele Wandermöglichkeiten vor der Haustür. wenn man nicht mehr mit dem Auto fahren will kann man urige Buschenschänken problemlos in 15 Minuten erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden