Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Burg Deutschlandsberg
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bei Ankunft( ca. 18 Uhr) Zommer nicht geheizt ! Außentemperatur war an diesen Tag sehr kühl ! Nur 11 Fernsehprogramme ! ! Schlechtes Licht in dem Zimmer Kein Safe vorhanden Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend Sehr ruhiges Zimmer und kein Lärm im Stiegenhaus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätssicherung darstellt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im JUFA Deutschlandsberg nicht rundum zufrieden waren. Anfang Oktober haben wir die Heizkörper tagsüber noch nicht generell eingeschaltet. Diese können aber bei Bedarf jederzeit aufgedreht werden. Schade, dass Sie sich bzgl. der Zimmertemperatur nicht gleich direkt an uns gewandt haben. Wir hätten Ihnen gerne sofort weitergeholfen! Was den Safe betrifft, so verfügt jedes unserer Zimmer über ein entsprechendes Modell, das in den Kleiderschrank eingebaut ist. Es tut uns leid, wenn Sie den Safe nicht gefunden haben – gerne hätten wir Ihnen diesen gezeigt. Bitte wenden Sie sich in solchen Fragen einfach an unser Team vor Ort, das für Ihre Anliegen gerne zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer JUFA begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team