Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck hat bei uns die Frage aufgeworfen warum wir so viel Geld für so eine Unterkunft bezahlen. Wir waren nur eine Nacht dort- kommen aber sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war erschreckend. Staub- überall. Dusche - verschimmelt. Die Toilette hat sicher seit Wochen niemand richtig geputzt. In den Handtüchern - schwarze Haare( die nicht uns gehörten). Bett war ok. Aus der Dusche kam am Abend nur kaltes Wasser- anscheinend war der Boiler leer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns über das Zimmer beschwert. Das Personal ging kompetent damit um. Besser wäre die Zimmer zu renovieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Wir waren mit dem Fahrrad dort und haben zu Fuß in ein paar Minuten alles wichtige erreicht - Ufer,Bahnhof, Innenstadt...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Bregenz zu bewerten. Zu Beginn möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während dieses bei Ihnen entschuldigen, insbesondere für die mangelnde Sauberkeit, dies hätte nicht passieren dürfen. Aus diesem Grund werden wir die Sauberkeit auf den Zimmer verstärkt kontrollieren. Bezüglich des Problems mit dem Warmwasser möchten wir die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass wir dieses inzwischen beheben konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen und Sie uns somit eine zweite Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße Thomas Meißner Hotelmanager