- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
haben lange gesucht ehe wir das Hotel gefunden hatten. Zimmereinrichtung karg und nicht Zeit gerecht. Keine ausreichende Parkplätze
6 Betten, 1 Tisch, 1 Stuhl, 1 Fernseher, 1 Dusche, 1 Toilette extra ohne Waschbecken und 5 einfache Spintschrankteile. Schlecht geschlafen, man hatte die Wahl: 1. Fenster auf ständig S-Bahn Geräusche, da sie da hinten lang fährt oder 2. Fenster zu und ersticken, die Zimmer sind nicht Zeitgemäß eingerichtet bzw. ausgerüstet.
Personal viel zu wenig, sie kamen mit dem Abwasch nicht hinterher, ständig musste man auf etwas warten. Dann hat man z.Bsp. ein Schälchen noch heiß bekommen, man macht Marmelade da rein und hatte dann Fruchtsuppe. Kaffeeautomat 2 Tassen kamen raus, dann mußte er sauber gemacht werden was mindestens 5 Minuten dauerte, dann kamen wieder 2 Tassen Kaffee heraus, dann wieder sauber machen, so ging das alle Tage. Das der Automat kaputt ist wurde schon vor drei Wochen ans Management gemeldet. Essen war jeden Tag das gleiche. Es hat sich ständig jemand aufgeregt oder Beschwerd.
Das Personal war stets freundlich, trotz zahlreicher Beschwerden. Sie haben die Beschwerden aufgenommen und weitergeleitet, was Sie selbst erledigen konnten, haben sie gemacht
Anreise 10 Stunden, Ausflugziele sind reichlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage und Entertainment gab es auch nicht. Vor dem Hotel stand ein Schild das man nicht laut reden und singen soll, damit Rücksicht auf die Anwohner genommen werden soll. Sie haben ca. 300 Zimmer und 20 Parkplätze vielleicht ( am besten man lässt sein Auto stehen, damit man nicht die halbe Nacht nach einen Parkplatz sucht).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenhalt im JUFA Hotel Bregenz bewertet haben. Zu Beginn möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, daher sind wir stets bemüht uns weiter zu verbessern. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen vorgebrachten Mängeln umgehend nachgehen und diese beheben. Gerne möchten wir auch an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass die Kaffeemaschinen in der Zwischenzeit repariert werden konnten. Abschließend möchte ich mich im Namen unseres Rezeptionsteam für das nette Lob bedanken, die Mitarbeiter haben Sie darüber sehr gefreut. Ich hoffe Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu haben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße Thomas Meißner Hoteldirektor