- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Originelle Einbindung der Geschichte der ehemaligen Fabrik. Schöne funktionelle Zimmer, eher puristisch. Tolle Umgebung, gleich bei der Festspielbühne und am Bodensee.
Unser Zimner war sehr groß und geräumig. Es fehlte aber an Stauraum und Ablageflächen und bei dieser Größe wäre eine Couch bzw eine Sitzecke nett gewesen. So wirkte es fast etwas hallenartig. Mangel: es gab keine Zusatz- bzw. dünnen Decken. Als wir dort waren, war es sehr warm und in unserem Dachzimmet umso mehr. Wir hatten aber nur normale dicke Decken, was viel zu warm war.
Das Frühstück war ok. Aber im Vergleich zu Wien weniger umfangreich und nicht von so hoher Qualität.
Das Frühstückspersonal war häufig überfordert. Saft- und Kaffeeautomat fielen aus, Besteck ging aus, Teller und Gläser wurden knapp, die Tische wurden nicht gleich gereinigt. Hier besteht definitiv hoher Aufholbedarf. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich. Aber auch hier muss man sagen, dass dieses in Wien noch freundlicher und bemühter war.
Bregenz, der Bodensee und Vorarlberg sowie das Dreiländereck sind echt toll und man kann sehr viel unternehmen. Echt toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel gab es zwar Angebote, aber diese nutzten wir kaum. Super war, dass wir über das Jufa gratis Eintritt in das Frei- und Seebad hatten! Es lagen auch sehr viele Folder für Aktivitäten in der Umgebung bzw. im 3-Länder-Eck auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |