Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage !für Festspiele ideal .. Originell/ ehemalige Textilfabrik , die historischen wertvoll ist .. es gibt 2 Gebäude .. in denen man untergebracht werden kann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr große Unterschiede in der Größe und Ausstattung !!ich hatte 3 Zimmer reserviert.( für meine Schwestern und für mich jeweils mit Ehemann) Eins war sehr groß😉 das 2. ganz klein / unsers mit Sanitäranlagen außerhalb.. Wir wurden bei der Ankunft über diese Unterschiede überhaupt nicht informiert Erst nach Reklamation wurde ein Nachlass für das Zimmer ohne Dusche und wc im Zimmer gewährt… Einziges Positivum: sehr gute Matratze ..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 5 Sterne für Frühstück!! Absolument traumhaft/ sogar Waffeleisen .. Aber an der Bar war das service sehr schleppend Bzw im self-service Modus ( Tisch habe ich selber saubergemacht ..) 1 Bedienung hatte sprachlich Kommunikationsprobleme..


    Service
  • Eher gut
  • Nur die Dame am Empfang am nächsten morgen war wirklich kompetent und absolut charmant!! Sie würde 5 Sterne verdienen… Der Herr dagegen nicht..hat nur das mindeste an Information vermittelt..und auf Nachfrage Erklärung abgegeben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idéal für die Festspiele!! Ob es den überhöhten Preis rechtfertigt?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freibad gleich um die Ecke ( Freikarte !! Auf dem Infozettel zu lesen …aber erst auf Nachfrage bekommen .. Festspiele 😉😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothee, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Bregenz Team