- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das JUFA Hotel Bregenz befindet sich in einem ehemaligen Fabrikgebäude und ist grosszügig aber nicht sehr gemütlich angelegt. Es ist gut, in de Nähe des Sees und der Seebühne, gelegen. Leider befindet sich ein befahrenes Bahngleis in der Nähe. Die Familienzimmer sind grosszügig. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Grosszügige Familenzimmer mit 4-5 Betten und Badezimmer mit Dusche, separates WC
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Beim Einchecken fragten wir für ein kleineres Zimmer, da eine Person nicht anreisen konnte. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Anliegen von der Rezeptionistin nicht wirklich geprüft und daher abschlägig beantwortet wurde. Beim Auschecken wurde von einer anderen Mitarbeiterin jedoch der Preis des einfach belegten Zimmers zu unserer Zufriedenheit ermässigt.
Gute Lage in der Nähe der Seepromenade und -bühne. Leider befindet sich das Bahngleis ganz in de Nähe und die Züge werden akustisch deutlich wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |