- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer nicht viel erwartet kann es in Betracht ziehen. Zimmer werden auch wenn man das Schild an die Türe hängt nicht gereinigt bzw keine Betten usw gemacht nach 2 Tagen waren dann saubere Handtücher und das Bett von dem Kind war die Decke gelegt und paar Bonbons drauf. Sauberkeit naja hatten am ersten Abend Spinnennetz ubd Spinnen an der Decke. Das 3 Bett was sie dem kind bereit stellen ist eigentlich ein Sofa das so hart ist das man besser auf den Boden schläft. Haben eine Nacht ich und eine mein Mann drauf geschlafen unsere Tochter wollten wir es nicht antun. Haben das dann bemängelt, es wurde dann reagiert indem uns angeboten wurde zimmer zu wechseln oder eine Matratze drauf zu stellen haben Option 2 gewählt da wir es nicht wollten unsere ganzes Gepäck wieder einzupacken und umziehen in ein anders Zimmer. Die Matratze war auf dem Sofa so hoch das unser Kind da sicim Schlaf verletzt hätte also haben wir sie dann einfach auf den Boden gelegt dann war das für uns erledigt. Wir hatten inklusive Frühstück auch da war am ersten Tag alles gut und üppig, die andern Tage waren dann meiner Meinung nach immer die Reste vom Vortag die Platten mit dem Aufschnitt waren die Ränder schon trocken, Käse, joghurt, Müsli sah so aus als würde man es dort stehen lassen nicht wirklich apettitlich, haben auch deshalb nur butter, und marmalade bevorzugt.
Ausstattung nichst besonders Sauberkeit wie oben beschrieben Ein Plus das Boxspringbett sehr gemütlich Gegend etwas befahren
Frühstück wie oben beschrieben
Meine Beschwerde mit dem 3 bett wurde rasch nach einer Lösung gesucht dafür ein Plus Punkt
Ein Plus nur das der Strandbad und das Hallenbad gegenüber sind und dann der see im Anschluss der Blick traumhaft. Ist auch Bahnhofsnah. Gut zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Strandbad nahe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Costanza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht unsere Standards und unsere Qualität zu verbessern, konstruktive Kritik hilft uns dabei sehr. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unseren Bemühungen überzeugen. Wir würden uns freuen, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Monika Matt-Egger Hoteldirektion