Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preisgünstiges Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Kempten eher etwas abseits von dem Trubel der Innenstadt. Lidl und Tankstellen sind Fußläufig erreichbar. Das sehenswerte Stadtzentrum ist nur wenige Autominuten entfernt und es gibt viele Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gibt es ein Kino im Hotel in welchem jeden Abend ein anderer Film gezeigt wird und eine Spieleecke. Für ältere Kids gibt es eine Karaoke-Anlage und einen Billiardtisch. Das Freizeitbad , dessen Eintritt ist im Hotelpreis mit inbegriffen. Ist zu Fuß ausgesprochen gut in nur wenigen Minuten zu erreichen. In der Sommerzeit gibt es sogar einen eigenen Eingang zum Freibad für die Hotelbesucher. Außerdem befindet sich direkt neben dem Freizeitbad eine Kletterhalle. Der Eintritt ist für Hotelbesucher ebenfalls kostenlos und die Ausrüstung kann man gegen eine kleine Leihgebühr ausleihen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines aber sauberes Zimmer. Angenehme Raumaufteilung und das Badezimmer befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Allerdings sind die Kissen sehr klein und platt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück und das Abendessen wurden in Buffet Form angeboten. Dazu gab es verschiedene Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen , Wünsche aber auch Beschwerden wurden immer Ernst genommen und es hat sich sofort jemand darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Kempten ist ein sehr schönes Ausflugziel. Man kann dort die Altstadt bewundern und viel über die Zeit der Römer erfahren. Außerdem ist die Burg Neuschwanstein nur 40 Autominuten entfernt . Die Fahrt dort hin erscheint einem aber auf Grund des wundervollen Panoramas wesentlich kürzer. Nach München fährt man keine zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie bereits oben erwähnt wird im und um das Hotel einiges Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie während Ihres Urlaubs auch die Umgebung erkunden konnten. Es gibt es doch einige Sehenswürdigkeiten in und um Kempten zu erleben. Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange an Ihren Aufenthalt im Allgäu zurück und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Gerne halten wir dann auch ein 2. Kopfkissen für Sie bereit :-) Mit freundlichen Grüßen aus Kempten Ihr Team vom Jufa-Kempten