Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Geschmacklich war es sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider für uns kein Familienhotel, eher auf Klassen oder Gruppen spezialisiert. Ich würde das Hotel niemanden mit kleinen Kindern empfehlen. Spielplatz leider nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht klein für 4 Personen, leider sehr wenige Steckdosen und wenig Schränke. Für einen längeren Urlaub, wir waren 10 Tage recht klein und alles sehr einfach gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmack und Auswahl gut. Leider hat sich das Essen nach einer Woche wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider war der Service am Morgen sehr langsam, sodass die meisten Tische immer mit gebrauchten Geschirr voll standen, hier würde eine zweite Kraft sicher entlasten. Abends waren die Damen beim Abräumen auf Zack und immer für ein nettes Wort zu haben. Bar hat uns auch gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus in 10 min in der Stadt, Tagesticket Familie 4,5€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man darf kostenlos das Hallenbad/ Freibad und die Kletterhalle nutzen. Was uns sehr gut gefallen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, wir werden diese Punkte mit unseren Mitarbeitern besprechen um somit die Serviceleistung zu steigern. Gerne geben wir jedoch auch Ihre positiven Anmerkungen weiter! Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt, auch mit einer anderen Zimmerkategorie, wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Front Office Manager