Alle Bewertungen anzeigen
Locher Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Es war ein schöner Aufenthalt in Kempten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und Familiengerecht ausgestattet. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Für die Kinder gibt es ein abwechslungsreiches Angebot zum Spielen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 218 und waren über die Einteilung begeistert. Wir haben sehr gut geschlafen und uns richtig wohl gefühlt. Leider hatten wir in der Duschwanne Schimmel an den Silikonfugen, sonst hätten wir mit 6 Sonnen bewertet. Die Silikonfugen sollten dringend erneuert werden, da diese nicht mehr dicht sind, und somit Wasser hinter und unter die Duschwanne läuft. Hier kann dann ein noch größerer Schaden entstehen(Feuchte Wände zum Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Regional und hat gut geschmeckt. Vielleicht sollten die Tische öfters abgewischt werden. Die Getränkeregelung zum Essen war super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren beim Skifahren in Jungholz und hatten somit nur eine halbe Stunde anfahrt zum Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben das Fittnssangebot nicht angenommen, da wir in Jungholz zum Skikurs waren. Hier wäre es wünschenswert, wenn bei nicht Nutzung der Eintrittskarten vom Cambomare ein günstigere Zimmerpreis möglich wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Locher Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2