- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und Familiengerecht ausgestattet. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Für die Kinder gibt es ein abwechslungsreiches Angebot zum Spielen.
Wir hatten das Zimmer 218 und waren über die Einteilung begeistert. Wir haben sehr gut geschlafen und uns richtig wohl gefühlt. Leider hatten wir in der Duschwanne Schimmel an den Silikonfugen, sonst hätten wir mit 6 Sonnen bewertet. Die Silikonfugen sollten dringend erneuert werden, da diese nicht mehr dicht sind, und somit Wasser hinter und unter die Duschwanne läuft. Hier kann dann ein noch größerer Schaden entstehen(Feuchte Wände zum Nachbarzimmer.
Das Essen war Regional und hat gut geschmeckt. Vielleicht sollten die Tische öfters abgewischt werden. Die Getränkeregelung zum Essen war super.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Wir waren beim Skifahren in Jungholz und hatten somit nur eine halbe Stunde anfahrt zum Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben das Fittnssangebot nicht angenommen, da wir in Jungholz zum Skikurs waren. Hier wäre es wünschenswert, wenn bei nicht Nutzung der Eintrittskarten vom Cambomare ein günstigere Zimmerpreis möglich wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Locher Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |