Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach und gut, für Kurzurlaub, gut für Familie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach, sauber und gut. Freundliche Mitarbeiter, gutes Zusatz Angebot mit dem externen, nahegelegenen Hallenbad mit Rutschbahn. Wir kamen wegen dem Hallenbad um aktiv Rutschen zu fahren und das Hallenbad und die Kletterhalle zu nutzen. Die Kletterhalle konnten wir nicht nutzen,weil nimmand da war der uns kurz nochmals das Sichern beim Klettern gezeigt hat. Das war schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut Bürgerlich. Hat gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wusste Bescheid. Sie waren freundlich. Gästekarten fehlt für Bus und Kultur und Sport.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen mit Bushaltestelle und Sport Möglichkeiten. Es hat viele Sportmöglichkeiten jedoch bietet das Hotel nur Baden und Klettern an. Was ist mit Tennis. Ein Platz steht daneben. Oder an der gleichen Strasse gibt es ein Fitnessstudio. Diese Sachen könnte man zu reduzieren Preisen anbieten. Eine Gästekarte für Kempten fehlte. Gratis Bus fahren oder Div. Vergünstigungen im Sport oder Kultur Bereich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig. Für ein Sporthotel erwarte ich mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die "Allgäu-Walser-Card" erhalten Sie an unserer Rezeption gegen ein Pfand. Auf diese Karte kann dann geben Gebühr z.B. das Paket "Kempten erleben" aufgebucht werden. Das Bouldern kann auch ohne Vorkenntnisse in der Kletterhalle ausprobiert werden. Für das Klettern mit Seil ist tatsächlich ein mehrstündiger Kurs notwendig, bevor man alleine an die Wand darf. Vielleicht möchten Sie diesen schon für Ihren nächsten Besuch einplanen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Jufa-Kempten