- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familie mit Kinder sehr zu empfehlen. Alles war top außer die Zimmer, diese sollten wirklich renoviert und erneuert werden.
Beim Betreten des Zimmers ist mir der Atem stehen geblieben. Das die Möbel alt sind ist nicht schlimm, kann man drüber hinweg sehen, aber kaputte Schränke, kaputte Fenster, Kaputte Toilette, verkalkte Duschköpfe (+Schlauch), fehlende Kacheln und Löcher an den Wänden ... finde ich nicht akzeptabel, ganz davon abgesehen ist die Hygiene und Sauberkeit der Zimmer unzumutbar. Wir haben an der Rezeption dies angesprochen und das Zimmer wurde erneut geputzt und ein anderes Zimmer für den nächsten Tag wurde uns auch sofort versprochen. Die Zimmer sind alle gleich. Ich habe mich in den Zimmern sehr unwohl gefühlt. Sie sind sehr hellhörig, man hört wenn sich andere ganz normal unterhalten.
An der Gastronomie kann ich nur positives berichten. Es gab eine große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit hier war sehr gut, Geschirr war sauber, Buffet wurde sauber gehalten. Essen war warm. Großes Kompliment hierfür.
Alle sehr freundlich, wirklich ein großes Lob. Außer die Putzfrau, die hat immer böse geschaut. Es wurden mehrere Sprachen gesprochen. Jeden Tag gab es Unterhaltung für die Kinder, das fanden wir wirklich schön. Unsere 7 Jährige Tochter hatte sehr viel Spaß. Auch für Erwachsene war es nicht langweilig.
Die Lage ist sehr ruhig, wenn man was sehen möchte sollte man sich ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denise, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Beste Grüße, Ihr Team der JS Hotels