- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Familienfreundliches und nettes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber und stets ordentlich gehalten. Ebenso die Außenanlagen. Wenn man etwas zu bemängeln hat, wird sofort Abhilfe geschaffen (neben unserem Balkon war ein Schlauch von einer Blumenbewässerungsanlage leck, so dass Wasser wir ab und zu etwas Wasser daraus abbekamen - aber wie gesagt, wir haben es gemeldet und es wurde SOFORT behoben). Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Für das Geld ist es wirklich ein klasse Hotel. Das Preis- Leistungsverhätnis ist klasse.
Die Zimmer sind funktionell und bieten alles was man braucht - Bett, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Dusche & WC. Abends kann man gemütlich auf dem Balkon sitzen. Herrlich!
Abwechslungsreich und lecker! Der Koch (bzw. die Köche) gehen auf Sonderwünsche ein wenn man diese äußert. Klasse!
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!
Portocolom ist eher für die ruhigen Gemüter, aber auch dort gibt es Kneipen und die Möglichkeit Party zu machen. Die Kneipen-Promenade ist fussläufig erreichbar, ebenso der Strand aber auch einige schöne (mehr oder weniger) einsame Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene wird was geboten, abends ist immer Programm, an dem man teilnehmen kann. Das Angebot habe ich allerdings nur ein mal wahrgenommen und war zufrieden. ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marta, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Vielleicht haben wir bald wieder das Vergnügen, Sie bei uns willkommen zu heißen? Herzlichst, Ihr Team vom JS Es Corso