Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Personal Top, Animation Flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Es ist sauber. Die Zimmer sind gut. Das Essen kann man essen!Das Personal ist mehr als freundich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön groß. Das einzige was mich gestört haben, waren die vielen vielen Mücken .... ( im August/ zimmer zum Meer hin). Aber Zimmer waren immer sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Keine kulinarischen Highlights. Man wird satt und es findet sich immer was. Auch für die Kinder.


    Service
  • Gut
  • Der Service und das Personal waren top und sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Porto Colom. Ein paar Schritte und man ist am kleinen Hafen.... Mehr eben nicht! Mit unserem 5 Jährigen hat es ausgereicht. Ein paar kleine Geschäfte finden sich auch in Porto Colom. Aber keine typischen Shoppingmeilen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animation: Haha! Bin ich zu sehr verwöhnt?( Wir waren die letzten Jahre in der Türkei). Die Kinderanimation ( mit der das Hotel übrigens wirbt) findet 4x die Woche für eine Stunde statt. Ich möchte mein Kind im Urlaub nicht abgeben, aber ihm die Chance geben, mit anderen Kindern zu spielen und kennenzulernen. Aber das einzige was sie gemacht haben, waren Blätter ausgemalt. Die Kinderdisco am Abend war eine reine Selbstdarstellung des männlichen Animateurs. Kein bisschen liebevoll.... Die restllichen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Dazu kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihren Kommentar zu unserem Animationsangebot haben wir weitergeleitet. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage